HBCIFM99-FAQ
- Wie behebe ich die Fehlermeldungen "Banking-Programm ist nicht registriert", "Software nicht als FinTS-Produkt registriert" usw.
- Bei Postbank oder Deutscher Bank kommen bei Überweisungen die Fehlermeldungen "Nicht belegt. (9160)" und "Bezugsdatenelement 2,3"
- Was ist die Money-Systemanalyse
- Der Abruf der Kontoauszüge klappt nicht, Meldung im Protokoll "Cannot open database ''. It may not be a database..."
- Kann ich bei Problemen zur vorherigen Version zurück kehren?
- Die Installation bricht ab mit der Meldung 'MS Money 99 Version 2000 ist nicht korrekt installiert.'
- Ich werde immer wieder zum Update des Hilfesystems aufgefordert, obwohl das Update zuvor problemlos installiert wurde.
- Nach einer Programmaktualisierung kommt die Fehlermeldung "Interface nicht unterstützt"
- Das HBCI-Modul ruft plötzlich keine Kontoauszüge der xxx-Bank mehr ab, alle anderen Banken funktionieren weiterhin.
- Fehlermeldung: Aktualisieren nicht möglich; momentane Sperrung durch Benutzer 'xxx.xxx' auf Computer 'yyy'
- Beim Klick auf die Schaltfläche [Gehe zur Website] oder [HBCI-Modul] erscheint die Meldung "C:\User\*Username*AppData\Roaming\Uli Amann\HBCI Modul für Money99 V2000\scripts\*Bankname*.vbs kann nicht geöffnet werden.
- Wie richte ich neue TAN-Verfahren (ChipTan, opticalTan, mTan, PhotoTan usw.) ein?
- Meine HBCI-Karte wurde ungültig, wie richte ich die neue Karte ein?